Stand: Februar 2018 - Muteinander. Gemeinsam mit Respekt und Toleranz.
    Gründe   Mach mit!   Anliegen   Initiatoren   Presse   Impressum   


Auch Du kannst mitmachen

Besorg Dir ein kostenloses Poster, einen Aufkleber, kauf eine Solidaritätskerze (4-8 Euro) oder sende uns Deinen persönlichen Grund, warum Du die Aktion "Muteinander. Gemeinsam mit Respekt und Toleranz." unterstützt.

Kostenlose Poster und Aufkleber

Poster (A3 und A4) und Aufkleber (A7) könnt Ihr Euch kostenlos bei folgenden Stellen abholen: Ansonsten gibt es hier die Druckvorlagen, um Euch das Poster selber auszudrucken:
  • Muteinander-Poster [PDF]: Klick
  • Muteinander-Poster [JPG]: Klick

Dein persönlicher Grund

Vervollständige den untenstehenden Satz und sende uns Deine Fortsetzung per eMail an respekt@muteinander.de, und wir veröffentlichen Dein Statement. Falls Du möchtest, dass Dein Grund mit Deinem Namen und evtl. einer Institution auf muteinander.de veröffentlicht werden soll, dann schreib das bitte mit in Deine Mail hinein. Stehen Name und Institution nicht ausdrücklich im Text der eMail drin, veröffentlichen wir die Aussage nur anonym.

Ich unterstütze die Aktion MUTEINANDER, weil...

Mit der Veröffentlichung auf www.muteinander.de machen wir Deine Aussage auch zu unserer. Aus einem Ich wird ein Wir. Muteinander. Gemeinsam.

     

Stand: Februar 2018
© 2016-2018 Muteinander. Gemeinsam mit Respekt und Toleranz.